Freitag, 18. September 2015

Foxy Friday

Sie ist einfach der Oberhammer!!!


WER???




Es war mir eine riesengroße Freude diese tollen Dateien Probe sticken zu dürfen.



UND 



Mit Sicherheit kommt der süße FOXY BROWN noch mal zum Einsatz. Ideen hab ich schon ein paar im Kopf. <3



Dieses mega coole Utensilo Bag wird demnächst an einen neuen kleinen Erdenbürger verschenkt der in meinem Freundeskreis schon gaaanz sehnsüchtig erwartet wird. :)






Stickdatei Foxy Brown
Utensilo Bag
Josh der Frosch

3 Kommentare:

  1. absolut zuckersüss!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi aus dem Stoff und dem Fuchs finde ich sooooo genial! Und so ein Utensilo kann man immer brauchen....da wird sich der Neuankömmling sicher freuen! Oder die Mama... ;)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hihi....damit ich die nächsten Foxy´s nicht verpasse, hab ich mich gleich mal zu deinen Lesern gesellt!
    Schönen Abend noch,
    Anke

    AntwortenLöschen